Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Wir Mami's hätten gerne immer etwas Muttertag, nicht nur am 2ten Sonntag im Mai ;-)
Trotzdem geniesse ich es natürlich heute verwöhnt zu werden. Beim Frühstück wurde ich unter anderem von einer Maus und einem hübschen Windlicht überrascht. Die Käseglocke entstand während der Kreativ-Woche in den Osterferien, liebevoll gestaltet von den jüngeren Händen. Ich bin ganz platt!

Das Windlicht hat die Größere in der Handarbeit mit Papierschnur geknüpft. Es sieht ganz toll aus und passt farblich wunderbar zur Käseglocke, wie abgesprochen...
Vielen Dank ihr Beiden, ich freue mich riesig!




Auch mein Mami geht natürlich nicht leer aus. Die hübschen Küchentücher habe ich vor einiger Zeit beim orangen M gekauft. Den Topfhandschuh wollte ich schon lange ausprobieren und die Tee-Idee lachte mich letzten Mittwoch hier an!
Die ganzen Sächeli warten hübsch eingepackt auf Mama's Küchentisch. Da sie bis heute Abend in den Ferien ist, verpasst sie die Kochkünste ihrer Grosskinder. Aber das Mutter- bzw. Grossmuttertagsgeschenk liegt ja zur Begrüssung bereit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...