Seiten

Montag, 20. Juli 2015

Kiitos suomi!

10 Tage Finnland & World Gymnaestrada sind schon Geschichte. Es war eine tolle, erlebnisreiche Zeit welche ich auf keinen Fall missen möchte. Die spezielle Gymnaestrada-Atmosphäre mit den vielen Nationen, den fröhlichen Menschen, den vielfältigen Turnvorstellungen fasziniert mich immer wieder von Neuem.

Los ging's via Frankfurt nach Helsinki...



Warten auf den Einmarsch an die Eröffnungsfeier...


 Fast 4000 Schweizer marschieren ins Olympiastation ein...


Lageratmosphäre in der Schulhaus-Unterkunft...



Die Ice Hall von Helsinki fasst 7000 Menschen. Hier fand am Montag um 18 und 21 Uhr der National Evening der Schweiz statt.



Unsere "Handgeräte" warten in der Einturnhalle auf ihren Auftritt...



Unsere Darbietung in der ausverkauften Halle um 21 Uhr...



Nach zehn Uhr und immer noch hell...



Die Treppe vor der Kathedrale diente als Tribüne für die Stadtbühne...



Schiffe in Helsinki...




Das zweitälteste Städtchen Finnlands, Poorvo...



Fast vor jeden Haus zu entdecken, saubere Schuhe sind gewünscht...


Schön war's. Mal sehen ob in vier Jahren Frau pomponella wieder mit von der Partie ist?

1 Kommentar:

  1. Hei, eine tolle Darbietung...BRAVO....
    Helsinki würde ich auch gerne mal sehen, leider ist es im Winter ein wenig dunkel. Somit muss diese Destination noch ein paar Jahre warten.
    Grüessli
    Manu

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...